acoustic plaza, die zweite

Ihr Lieben, lange nichts geschrieben. Es war so viel los, endlich konnte ich ein paar Menschen wieder live sehen und tatsächlich steht auch zwei Mal Livemusik an, jetzt. Ein Konzert findet schon diese Woche statt. Falls es euch also nach Xanten verschlagen sollte, kommt rum, der Eintritt ist sogar frei, lediglich einer Anmeldung/Registrierung bedarf es. <3

La, la, Livemusik

Merci an Jörg Klotzbach aka JIP Band für die Einladung nach Xanten. Fotos: Marius Görris

2018 durfte ich bereits an der herrlichen Kulisse der Xantener Südsee spielen, am Freitag bringe ich sogar ein neues Instrument mit. Denn da ich meistens mit der ganzen Family anreise und wir (noch) keinen VW-Bus haben, muss die Logistik genau geplant werden. Das E-Piano ist jedenfalls zu groß, für Freitag.

Hier die harten Fakten:

Wir sehen uns am 13.8. um 19 Uhr am Hafen Xanten, Salmstraße 30.

Mit von der musikalischen Partie sind die wunderbaren Kollegen Der Chucky, Evan Freyer und JIP Band. Weitere Infos findet Ihr hier. Freu mich sehr auf die illustre Runde, Euch und Livemusik nach quasi Jahr und Tag.

Auf bald. Eure Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.